Wohlfühloase für Körper, Geist und Seele!

 

 

Narbenentstörung mit einem APM Stift

 
Körperliche und seelische Narbenentstörung
 

Mittels eines APM Stiftes, ist es möglich Narben zu entstören und zu energetisieren. Durch die Narbenentstörung erreicht man, dass die Energie im Körper wieder ungehindert fließen kann und die Beschwerden gebessert werden. Dieses Vorgehen wirkt sich positiv auf das Wohlbefinden und die Gesundheit im Menschen aus.

Fast jeder von uns hat Narben - meist Kleinere, aber auch operativ bedingt Größere.

Der Mensch ist durchzogen von Energiebahnen, den so genannten Meridianen, die jede Zelle unseres Körpers mit Energie versorgt. Durch eine Narbe werden diese Meridiane unterbrochen und es kann an dieser Stelle zu einem Energiestau kommen. Gleichzeitig entsteht ein Energiemangel am Zielorgan, das plötzlich Beschwerden zeigt. Der Energiefluss ist unterbrochen,
vergleichbar mit einem elektrischen Kabel, das getrennt wird. Durch diesen Energiestau entsteht sichtbar wildes Narbengewebe, und (für die meisten von uns nicht sichtbar) eine energetische Blockade.

 

 
 Wohlfühloase für Körper, Geist und Seele

Veronika Schiller, Energetikerin
Rohrenreith 7, A-3910 Zwettl
(T) 0664/ 540 18 68
Email: info@energetik-veronika.at

IMPRESSUM