Wohlfühloase für Körper, Geist und Seele!

 

 

 
Reiki für Körper, Geist und Seele
 

Reiki bringt Körper und Geist ins Gleichgewicht und wirkt auf allen Ebenen: der körperlichen, geistigen und seelischen.

Reiki (Lebensenergie) ist überall vorhanden - in und um uns. Lebensenergie ist die Grundlage allen Lebens. Unser Körper nimmt sie ständig aus der Umgebung auf, um existieren zu können und seine Aufgaben zu erfüllen. Dies ist genau so natürlich wie das Atmen – auch so wird Lebensenergie aufgenommen. Ein Grund für den Mangel an Lebensenergie kann eine Fehlfunktion der Energiebahnen und -zentren sein.
Energiebahnen (Meridiane) und Energiezentren (Chakren)
können verstopfen und ein Energiemangel kann dadurch auftreten. Eine weitere Folge ist die Abwesenheit von Gesundheit - somit spricht der Körper als helfende Stimme, um den Mangel an Harmonie, an Liebe und an Verbundenheit bewusst zu machen.
Hier fördert Reiki Selbstheilung, kräftigt Körper und Geist, löst Blockaden auf, reinigt von Giften, gleicht die Kraftzentren und Energiebahnen aus. Reiki stellt ebenso die Harmonie wieder her und fliest in unbegrenzte Quantität.

 

 
 Wohlfühloase für Körper, Geist und Seele

Veronika Schiller, Energetikerin
Rohrenreith 7, A-3910 Zwettl
(T) 0664/ 540 18 68
Email: info@energetik-veronika.at

IMPRESSUM